Ehrmann SE

Keiner macht mich mehr an. Wer kennt den Slogan nicht? Die Ehrmann SE ist eine der größten Molkereien in Deutschland.

Mit dem BIO-CIRCLE Teilewaschtisch und dem Reiniger BIO-CIRCLE L Ultra werden in der Instandhaltung Werkzeuge von Ölen und Vercrackungen gereinigt. Da der Reiniger kennzeichnungsfrei, VOC- frei und NSF zertifiziert ist, entspricht er den hohen Anforderungen des Unternehmens.

Keiner macht mich mehr an. Wer kennt den Slogan nicht? Die Ehrmann SE ist eine der größten Molkereien in Deutschland. Mit dem BIO-CIRCLE Teilewaschtisch und dem Reiniger BIO-CIRCLE L Ultra werden in der Instandhaltung Werkzeuge von Ölen und Vercrackungen gereinigt. Da der Reiniger kennzeichnungsfrei, VOC- frei und NSF zertifiziert ist, entspricht er den hohen Anforderungen des Unternehmens.

X