ISO 14001

 dem Bewusstsein, Verantwortung für die Umwelt zu tragen, haben wir bereits 1996 ein voll integriertes Umweltmanagementsystem eingeführt, das nach den Vorgaben der weltweit gültigen Norm DIN ISO 14.001 durch LRQA zertifiziert wurde. Als ökologisch orientiertes Unternehmen legen wir nicht nur größten Wert auf beste Produktleistung sondern auch auf beste Umweltverträglichkeit. Durch die Zertifizierung wird uns der bewusste Umgang mit Ressourcen, sowohl mit den Rohmaterialien für die Produktion als auch mit der Energie und Wasser, sowie der verantwortungsvolle Umgang mit Abfall bescheinigt.

Hier finden Sie unser DIN EN ISO 14001 Zertifikat.

Erfahren Sie mehr über unsere Grundsätze und Ziele in unserer Umweltpolitik.

UKAS-AND-ISO-14001-RGB

Die freiwillige Beteiligung an diesem Umweltmanagementsystem ist nach unserer Ansicht der richtige Weg zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Umweltschutzes.

Birgit Große, Geschäftsführerin Deutschland
X